Gästebuch

Anzeigen: 81 - 90 von 152.

Sandra

Gratuliere Thomas! Kannst richtig stolz auf dich sein was du bisher alles geschafft hast :) hoffe nächstes Jahr Kulm bist du dabei :) Lg aus der Steiermark!

Sandra

Gratuliere Thomas! Kannst richtig stolz auf dich sein was du bisher alles geschafft hast :) hoffe nächstes Jahr am Kulm bist du dabei :) Lg aus der Steiermark!

Eva-Maria

Wir sind bei jedem Springen dabei (beim Fernseher aber 2015 werde ich bei einem springen live dabei sein) Meine Mama bewundert dich sehr sie sagt immer :,,Der Bua is a Waunsinn der springt do mit und gwinnt glei de 4-Schanzen Tourne! Den bewundert i!!'' Viel Glück in Sochi wir werden dir die Daumen drücken vom Fernseher aus!!! <3 Ganz Liebe Grüße Eva aus Asten in Oberösterreich <3

Barbara

Hi Thomas, es ist einfach eine Freude dir zuzusehn. Bleib gesund und dir selber Treu. Alles Gute dir und deiner tollen Fam.und gaaanz viele Erfolge ( vlt.in Sotschi ) wir sind via TV dabei und drücken dir die Daumen. Alles Liebe Barbara aus der Stmk.

Michael

Thomas ich drücke dir die Daumen für die Spiele. Lass dich bitte nur nicht unter Druck setzen. Die Medien können da einen richtig zusetzen. Aber ich bin mir SICHER -- DU MACHST DAS -- TOI TOI TOI

Margarita

Alles Gute für Sotschi wir in Niederösterreich halten dir die Daumen.Lg Margarita

Helga

Ich gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen aber auch zu Deinen Eltern ! Die sind Gold wert. Für Deine Zukunft nur das Allerbeste und: Deine HP ist ein Hammer ! Liebe Grüße aus der Steiermark

Martina

Hallo Thomas!! Gratulation!!! Was du schon alles geschafft hast ist für viele ein Vorbild. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Gesundheit und Glück. Liebe Grüße Martina

Harald

Hallo Thomas! Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!!! Lg Harald

Christine und Familie

Wir halten Dir die Daumen....wird Zeit das die JUNGEN ADLER "Flügge" werden.....

Anzeigen: 81 - 90 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.