Gästebuch

Anzeigen: 71 - 80 von 152.

Karin

Hallo Didi! Alles Gute für Sotschi.

Karin

Hallo Didi! Alles Gute für Sotschi.

johanna

Hallo didl!!!!!! Bin zwar erst 11 jahre alt aber bin wirklich ein RIESIEGER FAN VON DIR!!! :-D Dein papa ist sehr cool;-) Du bist der coolste und beste Skispringer den ich kenn!! Wärest du nicht bei den 4-scanzen tournee gesprungen ,kenne ich dich gar nicht!! Du hast bald geburtstag(25.2);-) Ich hoffe du schreibst mal! Meine nummer:06503012367 Tschüss und hoffentlich bis bald:-D..? LG. JOHANNA

Roby Genoa Italy

Thomas : the most beautiful story I've ever seen

Kasia

Hi, Thomas !!! Greetings from Poland <3

Aada

Thomaaass! Du bist fantastisch! I believe you can do something spectacular in Sochi and that you will have a great future ahead. I wish you everything good and I will keep my fingers crossed! Viel Glück! Greetings from Finland! ;)

Janine

Thomas, ganz viel Glück in Sotschi, ihr rockts Olympia. Vom No-Name zum Tourneesieger, dass ist schon eine riesen Leistung, die nicht jeder schafft ;). Weiterhin viel Erfolg, gute Flüge und keine Stürze, sowie keine Höhenflüge ;)

Roby italy

The best

Betti

Hey, super dass mal eine Niederösterreicher alle umhaut :) wünsch dir viel glück und erfolg in sochi, du machst das schon... liebe grüße aus dem Bezirk Lilienfeld Betti

Roberta from Italia

You are the numero one

Anzeigen: 71 - 80 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.