Gästebuch

Anzeigen: 51 - 60 von 152.

Julieet

Happy birthday, Didl! :)

Sarah

Happy Birthday Didl!!! Viel Glück und Spaß weiterhin!!!!

Paulina

Happy Birthday Thomi <3

Karin

Hallo Thomas! Wünsche Dir Alles Alles Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lg Dein Fan Karin

Ania

Hi! I'm from Poland. I'm your fan. I admire you! You're my idol. I wish you lots of success! :) Greetings, Ania

Roberta 1978 italy

Super

Birgit

Ganz tolle Leistung beim Teambewerb bei Olympia =) hab dem ganzen Team ganz fest die Daumen gedrückt =) es waren alles tolle Sprünge und mit Silber kann man überaus zufrieden sein =) also dann weiterhin viel spaß beim skispringen lg aus dem Flachland NÖ =)

Conny

Es ist so unglaublich was du immer leistest, ich bin mega stolz! Ich wünsch dir noch ganz viele Erfolge und ich werd natürlich alles mitverfolgen :P

Nicii

Gooooo Didl :) Du bist eiiiin Wahnsinn ?

Sarah

Viel Glück und Spaß beim Teambewerb morgen!!!! Schöne Grüße aus Vorarlberg

Anzeigen: 51 - 60 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.