Gästebuch

Anzeigen: 31 - 40 von 152.

roby 1978 italy

Hi Thomas how are you? have a great season italy appreciates you lg roby

Stranger :P

Hey Didl :) Hier spricht ein verdammt großer Fan aus Oberösterreich ;) Hoffe, du liest das hier :) Ich habe heute einen Brief an dich abgeschickt, ich hoffe du kommst bald wieder heim und kannst mir eine Antwort schicken ;) Dir und den anderen gehts hoffentlich gut! Viel Erfolg in den nächsten Jahren und sturzfreie Saisonen wünsch ich dir :) LG :D

Michael

Jetzt nicht aufgeben! Weitermachen und konzentriert bleiben! Keiner kann dir deine Erfolge nehmen. Du wirst bald wieder oben stehen!

Bernhard

Servus Thomas ! Wünsche dir für die neue Saison alles Gute. Freue mich schon auf das Treffen am Kulm. LG Bernhard ( Mitglied der Trettmannschaft Kulm) (Billa B. Aussee)

Tatiana

Gratuliere und viel Erfolg weiterhin

Hagen

Gratuliere Dir zum Aufsteiger des Jahres, war eh klar! In Fußballer brems ma nächstes Jahr aus.

Melanie

Lieber Thomas, du hattest eine super Saison und ich freue mich schon sehr wenn die neue Skisprungsaison wieder losgeht. Ich wünsche dir viel Glück für die kommende Saison und nicht vergessen für mich bist du der beste Skispringer der Welt :) lg melie

Roby italy

You are the best

Judith

Hey :) du hast es echt drauf wollte ich mal sagen:) Und wie gehts ?

Poland

Hi, Thomas

Anzeigen: 31 - 40 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.