Gästebuch

Anzeigen: 21 - 30 von 152.

Steffi

Viel Erfolg!

Karin

Hallo Thomas!! Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du konntest ein bißchen Feiern. Lg Karin

TOMs

T<3I T<3I T<3I für 26.feb !!! >>> JUMP WITH FUN <<<

Noah

Hallo Thomas! Ich bin ein großer Fan von dir, übe schon fleißig meine Sprünge um auch mal so gut zu werden wie du.hab dich heuer am Kulm das erste mal live gesehen, dass war mein größtes Erlebnis. LG Noah 7. Jahre alt

David

Thomas Wann bekomme ich meine Autogramm karten??

dominik neubauer

supper will nur sagen ich schaue wenn ihr springen tut immer zu wie es springt und wer im gewinnen ist

Melanie

HEY! Ich wohne : Tobersbachstr.42 5723 Uttendorf (Salzburg) An: Melanie Kreuzer Bitte bitte eine Autogrammkarte!!

Helmut

Hallo Thomas, nicht verzagen. Jetzt kannst Du es locker angehen, Deinen Sieg bei der letzten Tournee nimmt Dir keiner mehr. Und Du weisst, wie man gewinnt. Alles Gute 2015! Helmut

Bernhard

Lieber Thomas, wünsche dir alles gute für die bevorstehende Vier Schanzentournee und natürlich das Skifliegen am KULM. Freue mich schon auf ein Treffen . LG Bernhard , Mitglied der Tretmannschaft Kulm

Franz

Hey Thomas, viel Glück bei der Tournee

Anzeigen: 21 - 30 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.