Gästebuch

Anzeigen: 101 - 110 von 152.

Claudia

Servus Thomas! Ich war in Zakopane mit dabei. Du hast echt Stärke, Konzentration und Durchhaltevermögen bewiesen. Hut ab! Weiter so und viel Erfolg! Grüße aus Wien!

Thomas

Hy Thomas. Echt tolle Website,. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und viel Erfolg bei der Olympiade.

Alex

hallo thomas gratuliere dir zu deinen tollen Leistungen und dem sieg an der vier schanzen-Tournee! deine hompage ist mega cool! bleib so wie du bist.

Jenny

Hallo Thomas, deine Homepage ist echt super :) Wünsche dir schon mal "Viel Glück" für Olympia und ich hoffe, dich in Willingen zu sehen!

Günther

Servus Thomas! Herrlich was Du jetzt geschafft hast!Gratulation! Aber für mich kannst Du unter Deinen Erfolgen ruhig auch die anderen Platzierungen anführen aus dem Weltcup!Denn mit denen hast Du erst so richtig aufmerksam auf Dich gemacht!Auch die waren schon toll!

Emii

Hallo Thomas! Gibt es schon sowas wie einen Fanclub? Viel Erfolg für Olympia<;3

Christian Kness

gratuliere zu den jüngsten Erfolgen (Tourneesieg,etc.) - viel Erfolg bei Olympia und in der Zukunft

Christian

Hey Thomas, Glückwunsch zum Gewinn der Vierschanzentournee. Wenn ich bedenke dass du so alt bist wie ich und schon die Vierschanzentournee gewonnen hast, großen Respekt vor deiner Leistung

Alfi

Sehr gut geworden

Dolores

Hi, tolle Homepage. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute. LG Dolores

Anzeigen: 101 - 110 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.