Gästebuch

Anzeigen: 91 - 100 von 152.

Paulina

Hey Thomas! Seit 3 ??Jahren bin ich ein großer Fan von Springen. So weit, nur jubelten ihre Vertretung, sondern von der Vierschanzentournee Geist und Herzen bin ich auch mit dir, weil du unglaublich talentiert sind und ich fest die Daumen halten für Sie in Sotschi. Sie sind mein Vorbild und Stärke. Ich bin dein großer Fan :) Grüße aus dem Polnischen

Fritz

Wurde auch zeit das wieder ein Superadler nachkommt!! Wünsche Dir viel Glück für die nächsten Springen!!! ;) Liebe Grüße aus Königstetten N.Ö.

Birgit

Die Seite ist echt toll geworden =) Ich gratulier dir natürlich nochmal recht herzlich zu deinen tollen Erfolgen und werd da auch sicher weiterhin ganz fest die Daumen drücken =) lg aus dem Flachland (NÖ)

Karin

Super Homepage.

Karin

Hallo Thomas! Gratuliere nochmal zu Deinem Sieg bei der Tournee war so was von spannent war echt toll wie Du die Nerven behalten hast. Super mach weiter so wünsche Dir alles Gute für Sotschi. LG Karin

Ilona

Hallo, lieber Thomas! Meine Familie und ich sind mindestens einmal im Jahr bei einer Veranstaltung von Schispringen dabei. Ein neuer Stern ist immer gut und belebt die Fans. Das heuer wir gerade den Kulm ausgesucht haben war schade. Da bist ja nicht dabei gewesen, aber mein Enkel hat ein Autogramm von dir ergattert, hiermit bedanke ich mich diesem Wege und halte dir alle Daumen die wir in unserer 6 er Familie haben. Alles Gute und gut Flug für Olympia wünschen dir Fans!!! Super Hompage.........

Tamara

Hallo Thomas! Gratuliere zu deinen Siegen. War ja total emotional. Weiterhin viel Erfolg und vorallem: bleib gesund! Ganz liebe Grüße aus Germanns :-)!!!!!!!

Maria

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bin sehr begeistert davon, mit welcher Zielstrebigkeit Du mit Deiner Familie - trotz schwieriger Umstände - Dein Ziel verfolgt habt. Alles Gute weiterhin!

Charly

Lieber Thomas, deine Webseite schaut auch auf meinem Handy gut aus! Aller, alles Gute Charly

Christine

Gratuliere Thomas, deine Homepage ist großartig! Sie spiegelt deine Persönlichkeit wider, ich hab mich riesig mit dir und deiner Familie gefreut dass dein Stern bei der Vierschanzen-Tournee 2013 das 1. Mal so richtig erstrahlt ist. Ich bin mir sicher, er wird noch viele, viele Male erstrahlen. Bleib' weiterhin so authentisch, das Beste für dich, lieber Thomas!! Alles Liebe, Chris xxx

Anzeigen: 91 - 100 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.