Gästebuch

Anzeigen: 1 - 10 von 152.

Michael Karrer

Thomas, gib nicht auf! Auch der Andi Kofler hat schwere Jahre durchgemacht, jetzt ist er heuer wieder recht gut dabei. Alles Gute für dich aus Tirol!

Anita

Stay strong and habe fun! ;-)

Gerhard

Lieber Thomas Diethart, möge Dich das neue Jahr 2017 wieder in die Erfolgsspur führen. Ich freue mich auf die tollen Ergebnisse die Du zukünftig noch erbringen wirst!

voit bernhard

Hallo Thomas wann kommst du wieder zurück wir brauchen dich lgVOITI

Sabine

Hallo Thomas hab grad zufällig das Interview vom Kurier gelesen. Dazu möchte ich sagen nach zwei so Stürzen muss ma mal den Mut aufbringen sich zurück kämpfen zu wollen Hut ab!!Mein Papa hat als du als kleiner Bub vom Tennisclubhaus in Michelhausen gesprungen bist gesagt "des wird ein ganz Großer "und Papa hatte meist recht!drum hab ich Dich nie vergessen und glaube weiterhin ganz fest an dich!!

Herbert F.

Hallo Thomas! ich bin absolut sicher dass du den Anschluss an die Weltspitze wieder finden wirst - wenn die Lockerheit zurückkommt, kommen auch die Erfolge .. Grüße vom Rc Perg

Christian

#believe

Daniel, Berlin

Hallo Thomas Diethart! Ich schaue gerade mit meinem Sohn Joris(11) das Skifliegen am Kulm und da fragte er mich, wo Du denn bist und was Du machst. Da ich das Bild vom 02.12.15 sah mit dem Hinweis "erster Sprung nach 5 Wochen" erklärte ich ihm, das wohl eine Verletzung Schuld daran war. Jedenfalls soll ich Dich Grüßen und er und auch ich würden sich freuen, Dich wieder zb. bei einer Vierschanzentournee wiederzusehen und möglichst auch erfolgreich. Alles Gute!

Willi

Hi Didl, bin ein großer Fan und wünsche Dir wie vor 730 Tagen einen freien Kopf und toi, toi, toi für BiHo und den folgenden Kulm-Tagen. Ohne Kopfweh und mit lockeren Hax´n funktioniert Skispringen deutlich besser als mit zu viel Hirn-Akropatik. LG Willi

Wilhelm Hauck, Henzing 49, bei Sieghartskirchen

Servas Thomas, habe soeben gehört, dass du in BiHo am Mittwoch am Start sein wirst - war vor 2 Jahren mit einigen Freunden aus Michelhausen dabei, als du den Tourneesieg gefeiert hast, war ein super geiles Feeling einen Tullnerfelder so siegen zu sehen, wünsche dir für Mittwoch einen ähnlich unbeschwerten Tag - ohne großes Nachdenken - wie vor 2 Jahren - und bin mittlerweile als Fan - nicht als Experte!!! - der Meinung, dass sich scheinbar erfolgreiches Skispringen doch mehr mit dem Kopf als in/mit den Beinen beeinflussen lässt!!!! Toi, toi, toi für BiHo und den KULM, ....... scheiss dir nix - so wie vor 730 Tagen - und lasse es einfach PASSIEREN. LG Willi

Anzeigen: 1 - 10 von 152.

Mehr erfahren OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.